Sonntag, 16. Dezember 2012

Eichhörnchen + Vogelhäuschen

 zu unseren Vogel - Fütterhäuschen kommen täglich Eichhörnchen
heute Früh waren es drei Stück
 
es ist so schön, wenn sie da herumtollen
 

man kann es schlecht erkennen, ein Eichhörnchen sitzt im Vögelhäuschen
das andere klettert gerade hinauf


und die Stadlwand ist auch ein toller Spielplatz für sie



 
wünsche euch einen ruhigen 3. Adventsonntag
liebe Grüße
Hermine  

Kommentare:

  1. Mein Jüngster und ich sind begeistert von Deinen Bildern!Jöhhhh
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. uii, sind die dtrollig! ich hab' sie ja schon mal in natura bei dir gesehen... ber auf der stadlwand nicht....hihi!
    die freuen sich richtig und futter haben sie auch ausreichend bei dir!
    schönen 3. advent wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hui was für tolle Aufnahmen liebe Hermine, sie sind einfach goldig die Eichhörnchen. Danke für die schönen Impressionen.

    Liebe Grüße zum 3. Advent
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Was für süsse zuaberhafte Fotos von den Eichhörnchen, ich wünsche dir einen besinnlichen schönen 3 Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hermine ,
    hast ja entzückende Gesellen bei dir im Garten . Dass die Freiwandkletter sind wußte ich bis dato garnicht .
    Allerliebste Grüße & einen feinen 3 . Adventssonntag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    wie schön das ist! Ich liebe Eichhörnchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die 4.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach,so herzig,die Eichhörnchen,du Glückliche!Schöne Adventwoche noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die Bilder sind total schön. Ich mag Eichhörnchen total gern. Ich kann mir gut vorstellen, was das für eine Freude ist, die kleinen Nager zubeobachten. Bei uns wohnt im Garten ein Eichhörnchen, wir füttern es auch.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind so schön!
    Besinnliche Feiertage!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen