Montag, 29. April 2013

**Tag der offenen Tür**

es waren zwei wunderschöne Tage
mit vielen netten Besuchern

besonders freute ich mich über den Besuch von den lieben Bloggerinnen
Gertrude und Doris











ich sende euch liebe Grüße aus dem Waldviertel
Hermine 

Kommentare:

  1. hallo hermi,
    super, wenn diese tage toll für dich waren.
    du hast die ja auch viel mühe gemacht und deine
    deko schaut ganz wunderbar aus!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hermine, ich freu mich, das es zwei schöne Tage waren, so hat sich doch die Mühe gelohnt. Herlich hast Du deine Dinge dekoriert. Die Entspannungsecke mit dem Buddha, oh wie schön, gefällt mir besonders gut. Ich hätte auch gerne im Garten so eine Ecke, doch mein Mann sieht das anders.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Hermine, es hat wirklich bei dir so ausgesehn, und ich freue mich dass du Erfolg hattest
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    es freut mich, daß Du so schöne und erfolgreiche Tage hattest mit vielen lieben Besuchern! Wir sind ja leider zu weit entfernt.....
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich klicke und klicke, und komm nicht dahinter WO man "dich" denn findet?
    deine Bilder sind so schön und auch die Steine .. ich würd das gerne mal sehen wollen (also - live)
    kannst mich mal bitte aufklären? :o)
    danke!
    liebe Grüße Sopherl

    AntwortenLöschen
  6. wie schön deine offene Tür war und so tolle Sachen und dekoriert alles so hübsch!
    Ich wünsche dir einen schönen Maienanfang!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    da war bestimmt ganz schön aufregend...aber bestimmt auch sehr schön. Eine tolle Idee, finde ich...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine,
    es war sehr, sehr nett bei dir. Du hast es wirklich sehr schön. Vom Garten angefangen, mit seinen vielen Ecken zum verweilen und Kraft tanken. Auch dein Haus ist beeindruckend und so voller guter Energie. Und die vielen Sachen die du gemacht hast. Bin angefüllt mit Eindrücken wieder heimgekehrt.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hermine!
    Es freut mich, daß es ein großer Erfolg war mit vielen Besuchern. Du hast wunderschön alles dekoriert mit so vielen verschiedenen Produkten.
    Schönen Feiertag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. .....so sscchhhöööönnn.....Der Drache gefällt mir!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen