Freitag, 3. Mai 2013

Esche - Baum Aura Spray

die Esche

die Esche wächst bei uns an vielen Stellen, und da sie gerade blüht habe ich mir heute einen
Baum ausgesucht für eine Baumessenz -  die dann ein neuer Aura Spray wird

und von diesem Baum habe ich die Blüten, Blätter und die Rinde mitgenommen


das ist der Fuß der Esche


ein stattlicher alter Herr



Die Esche ist männlich 
ihre Planeten - die Sonne und der Mond
ihr Tag - der Sonntag
ihre Zahl - die 7
ihr Metall - gold
ihre Farbe gelb-orange
die Esche wurde Odin geweiht
die Druiden stellen ihre Zauberstäbe aus Eschenholz her
sie gilt als Symbol der Stärke und des Lebens

es wird ein wunderbarer Aura Spray werden
der u. a. alles negative der Aura entzieht

liebe Grüße und eine schönes Wochenende
Hermine
   





Kommentare:

  1. So habe ich noch nie einen Baum betrachtet liebe Hermine, das ist aber sehr interessant.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine, sag Bescheid wenn dieses Spray fertig ist - ich habe die Walpurgisnacht im Schoß der Esche verbracht. Dieser Baum ist seit einem Jahr mein Begleiter. Lg Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. klingt seeeehr gut!!! wäre sehr neugierig welchen duft das eschespray haben wird...
    herzlichste sonntagsgrüße & -wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen