Montag, 10. Juni 2013

Pfingstrosen

Die Pfingstrose ist meine Lieblingsblume

daher  habe sehr viele Stauden in meinem Garten,

 aus jeder Blumen Ecke und Beet blickt mich momentan 
 so eine wunderschöne Blüte an



- getrocknete  Pfingstrosenblätter für Potpourris - 

sie behalten auch getrocknet die schöne Farbe

hier habe ich dunkelrote und rosa Blüten getrocknet



 ich wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn
und liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

Kommentare:

  1. Was für prachtvolle Blüten liebe Hermine, eine schöne Idee die Blätter zu trocknen. Meine Pfingstrose will in diesem Jahr nicht blühen.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wundeschöne gefülltn Pfingstrosen hast du Hermine .
    Ich trockne mir auch ihre Blütenblätter , um sie an Potpourris zu geben .

    Liebe Grüße & eine schöne Woche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    das ist eine wunderbare Farbe!
    Ich wünsch Dir einen guten und sonnigen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hermine deine Pfingstrosen sehn wunderschön aus, ich habe auch einen Stock in rosa
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. hallo hermi,
    ja, das ist auch eine tolle farbe. meine Favoriten sind weisse - aber bei uns verblühen sie schon wieder. ich habe mir einige ins haus geholt!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Hermine!..ich mag Pfingstrosen auch sehr gerne,am liebsten Weisse,nur leider hab ich den geeigneten Platz nicht dafür!Ich bewundere eben deine Schönheit!Wünsch dir noch eine schöne Woche,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Sie haben eine große Blog ^ ^
    Sie wollen einander folgen?
    folgen Sie mir und lassen Sie mich wissen, mit einem Kommentar
    und folgen Sie auch :))


    Küsse
    http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen