Direkt zum Hauptbereich

Mohn + Blüte

Es ist wieder ein Jahr vorbei  - es ist Sommer -
  die Mohnfelder blühen 
und die Getreidefelder bekommen auch schon ihre goldene Farbe 











ich sende euch liebe Grüße aus dem wunderschönen Waldviertel
Hermine

Kommentare

  1. Liebe Hermine, deine Bilder sind wunderschön, hast sicher auch das passende Gerät zum Fotografieren, das Mohnfeld wäre ein Motiv zum malen. Danke für deine lieben Kommentare, bin grade wieder am colorieren

    Ganz liebe Grüsse Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Ohweia, ich hoffe nächstes WE sind sie noch genauso schön. Ich wollte Samstag ein wneig weiter hinauf fahren um die mOhnfelder zu fotografieren - und dann hat es geregnet :(

    Aber nächstes WE hoffe ich, dass ich es schaffe.
    Deine Fotos sind traumhaft schön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    wunderschöne Aufnahmen aus deinem Waldviertel ... das Weinviertel kann sich aber auch sehen lassen :-). Dort hast du auch sehr schöne Bilder gemacht.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Herimine,
    wunderschöne Aufnahmen....das ist schön, daß ihr da auch Mohnfelder habt...was für eine Pracht! Hier hat man Glück, wenn man im Kornfeld am Rand mal ein paar wenige Blüten sehen kann ....
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. .... schon wieder ein jahr her, dass ich mit dir durch diese mohnfelder streifte....hmhm - wie die zeit vergeht. wunderschöne bilder hast du wieder gemacht, liebe hermi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine Bilder anzusehen liebe Hermine.
    Vor vielen Jahren war ich mal in Armschlag und war ganz begeistert von den schönen Mohnfeldern.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine