Direkt zum Hauptbereich

Gartenmauer

unsere Bauprojekte sind abgeschlossen und ich **bin fertig** - lach -

im Zuge der neuen Straße, die wir heuer in unserem Ort bekommen
musste auch unsere Gartenmauer erneuert werden

der Bagger hat den halben Garten ausgegraben und dann
wurde gemauert und gemauert 
und diese schöne Steinmauer ist entstanden



schaut aus wie eine Burgmauer!!

jetzt müssen die Blumen und Sträucher wachsen
damit es wieder ein ausgefüllter Garten wird 
und ein paar Deko - Sachen fehlen noch
z.B. auf dem Tisch 



unser Sitzplatz unter dem Zelt bekam auch eine neuer Pflasterung



und ein paar Bilder 
vom Gemüse - Blumengarten





ich sende euch liebe Grüße und sonnige Tage
Hermine

Kommentare

  1. hallo hermi, wunderschon ist die mauer geworden. un der sitzplatz ebenso., richtig heimelig ist es...
    sonntagsgrüße an euch2
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    toll ist sie geworden, wenn es begrünt ist. Sieht es wirklich
    aus wie eine alte Burg. Ist doch romantisch.
    Und er Blick nach hinten ist der Hammer, so eine schöne Fernsicht.
    Hat nicht jeder.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Hermine, die Mauer ist wunderschön!
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hermine ich bin ganz entzückt über die tolle Lösung eures Garten`s da lässt es sich gut leben
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja irre toll geworden! Die Mauer passt gut zu deinem Garten! Gratulation!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich dachte zuerst, du hättest eine Burg oder ein Schloss besucht :)
    Die Mauer ist wirklich toll geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hermine,

    sieht das genial aus! Allen Respekt! Ich freue ich schon auf weitere Bilder!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön ist das alles, ganz toll!
    Sag mal, habt ihr die Sitzgruppe unter dem Zeltdach selbst gebastelt?
    Das sieht ja ganz lustig aus :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Das sieht wirklich toll aus! Wir haben unseren Hang mit Trockenmauern versehen. Damit wir ihn besser prflegen können.
    Aber deine Mauern sehen wirklich super aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Hermine,
    also, ich bin sprachlos .. die Mauer, die sieht so toll aus und gibt Eurem Garten einen wunderschönen Charme! Das gefällt mir so richtig gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dein Garten ist so toll und jetzt mit schloss feeling, herrlich.
    Liebe grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. ach herrlich wie schön dieses Reich mit der Steinmauer geworden ist, das habt ihr ja toll hin bekommen!
    Ich wünsche dir viel ruhige besonnene Tage in diesem verwunschenen Fleckchen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine