Direkt zum Hauptbereich

Hühner im Schnee

meine Hühner sind, wenn es richtig kalt ist im Hühnerhaus

gestern machte ich ihnen den Eingang auf und 
schaute, was sie so mit dem Schnee anfangen

einmal neugierig sein


na, wir zwei gehen wieder zurück ins warme Hühnerhaus


ich probier's doch noch einmal


 ich bin die mutigste 
und schaffe den Abgang


Marderspuren ums Hühnerhaus,
wenn frischer Schnee gefallen ist , sieht man, wer 
in der Nacht auf Futtersuche ist 

aber meine Hühner sind gut geschützt


heute haben wir dichten Nebel und Minus 3 Grad

 die Hühnerdamen und ich senden euch liebe Grüße
 freuen uns schon auf den Frühling
und auf das frische Gras

   

Kommentare

  1. Schöne Bilder sind das.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. wie so schauen deine Hühner nur gut dass sie so geschützt sind in ihrem warmen Häuschen vor dem Marder!
    Bei mir ist Dunst und irgendwie kalt mit 2 Grad, kein Schnee!
    Eine angenehme Zeit wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Unsere zwei Hühner lieben denn Schnee. Sie haben auch vor einer Woche zu legen begonnen..und das bei den Temperaturen :)
    Liebe Grüße von meine Hühner an deine :) und
    natürlich liebe Grüße auch von mir an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Und besucht der Marder fast täglich, dabei haben wir gar keine Hühner. Mich würde interessieren, was ihn so anzieht. Mäuse? Haben wir auch genug.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    das sind so schöne Bilder mit den Hühnerdamen! Ihnen scheint der Schnee nichts auszumachen :O)
    Hier lacht heute die Sonne, aber es ist noch recht kalt ...
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und fröhlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ah ja, das glaube ich, dass der Marder oder Fuchs ums Hühnerhaus herumstreift, das ist doch zuuu verlockend..
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja soooo süß und hübsch!
    Bin verliebt ;-))))

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. ach, ich mag hühner so gerne! wie lustig, dass sie sich so zieren, im schnee rauszugehen! und wie gut, dass sie gut beschützt sind!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine