Direkt zum Hauptbereich

Familie + Seife

da meine Familie und Freunde 
sich an meine Naturseifen schon gewöhnt haben,
 habe ich die vergangene Woche wieder welche gesiedet. 

Ich stelle meine Seifen im Kaltverfahren mit hochwertigen
Pflanzenölen, Kakaobutter und Sheabutter her.

Da das, bei dieser Seifenherstellung enstehende natürliche
 Glyzerin erhalten bleibt
und dieses der Haut Feuchtigkeit und Pflege spendet,
und rückfettend ist,

ich verwende als Flüssigkeit Lichtwasser
und lade sie auch mit der Energie der Engel auf,

-- auch ich möchte meine Seifen nicht mehr missen --





und so ist für meine Familie der Wintervorrat gesichert

verbringt noch einen ruhigen Sonntag Abend
Hermine

Kommentare

  1. sehr schöne Seifen,ganz toll.ich mag solche Seifen sehr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seifen sehen toll aus und duften sicher gut. Ich verwende selbst auch nur mehr selbst gesiedete Seifen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. fleissig, fleissig liebe hermi. und toll schauen deine seifen wieder aus.
    und ich kann nur besätigen, dass sie ganz wuderbar sind !!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    Deien Seifen sehen wunderbar aus, kein Wunder, daß sie auch bei Deinen Lieben so gut ankommen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Spätsommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine
    Soooo schön! Mmmhhh.... und dieser Duft! Ich kann die Seifchen durch den PC riechen.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine