Direkt zum Hauptbereich

Hase + Hase

in unserer Holzwerkstatt
sind ein paar Hasen entstanden

heuer ist ja Ostern schon Ende März
da wird es Zeit sich um die 
Oster - Deko zu kümmern



ich bin ca. 47 cm groß


und ich ca. 32 cm


beide sind aus Fichtenholz

ich wünsche euch einen fröhlichen Wochenstart,
auch wenn das Wetter wieder trüb und regnerisch wird,
Hermine


Kommentare

  1. hallo hermi,
    toll habt ihr wieder gearbeitet, die hasen sind sowas von entzückend!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine die sind ja allerliebst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    die sind aber süß! Ich habe auch einen Holzosterhasen, den ich weiß gestrichen habe. Der war ursprünglich grün :)!
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    das sind allerliebste Häschen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die sind herzig. Bei mir sitzen so ähnliche vor der Tür (sind schon vor einigen Jahren entstanden) und erfreuen mich jeden Tag, wenn ich näher komme.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    sie sind ja süß...sehr schön!
    Besonders auch in Naturholz!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Hermin, ich hab bei dir schon wieder sooooooviel verpasst, deine Arbeiten sind ja der Hammer, sag arbeitest du eh Tag und Nacht???? die Hasen sind super.
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. wooooooow die sind ja Klasse,gefallen mir sehr.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Hasen sind sehr niedlich. Mit den fliegenden Ohren sehen sie aus, als ob sie noch ganz eilig einige Eier verstecken wollen.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber entzückend liebe Hermine.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine