Direkt zum Hauptbereich

Gartenbilder

auch von mir kommen heute ein paar Bilder
aus meinem Garten

meine erste weiße Pfingstrosen - Blüte
zwei Jahre
wartete ich darauf 


 heuer habe ich viele Kräuter statt Blumen gepflanzt
hier, Currykraut, Olivenkraut und Thymian




darf ich mich vorstellen
mein Name Josef, 
ich bin erst seit kurzem im Garten
der -Fünf Elemente- eingezogen,
ich stehe im Element Wasser - hi,hi,



 immer wieder ein beeindruckendes Pflänzchen
das Hirtentäschel
mit ihren herzförmigen Blütenstengel
   


diese Walderdbeeren haben sich auch allein
dieses Platzerl gesucht,
wird sicher eine reiche Ernte 


endlich blühen auch bei uns die Pfingstrosen
- meine Lieblingsblume -


ich wünsche euch allen
noch einen gemütlichen Sonntag - Ausklang
Hermine

Kommentare

  1. Liebe Hermine, bin gerade durch Zufall hier gelandet. Einen wunderschönen Garten hast Du. Die Pfingstrosen beginnen bei mir auch schön langsam zu blühen. Aufgrund der Kälte haben sie sich heuer allerdings viel Zeit gelassen.

    Ganz liebe Grüße aus dem Salzburger Land
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. hallo hermi, schön ist es wieder bei dir. danke für den gartenrundgang!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine, das sind ja wunderschöne Bilder, ihr habt den Garten wunderschön gestaltet, die Pfingstrose ist sehr schön, eigentlich alle beide.
    wünsche dir und Josef einen schönen Wochenstart
    ganz liebe grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine
    wie schön alles aussieht und blüht und der Josef ist ein bunter lustiger Gesell!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    danke für die Einblücke in Deinen schönen GArten! Du verstehst es gut, mit kleinen Details wunderschöne Ecken und Plätze zu zaubern!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine