Direkt zum Hauptbereich

Spinat + Steine + Herzen

heute habe ich meinen ersten Freiland - Spinat geerntet
-- und das im kalten Waldviertel --
aber der Regen hat alles sehr schnell wachsen lassen,

und zu ayurvedische Pfannküchlein
verarbeitet


dazu gab es einen Gurken - Kräuter Salat


wieder ein paar Steine bemalt
dieses Mal Baum - Energiesteine

passend zu meinen Baum - Aura Sprays


Fichte, Apfel-, Hollunder- und Birnbaum
die Steine sind energetisch gereinigt
und mir der jew. Baumenergie aufgeladen


 Holzherzen

 passen für ein kleines Mitbringsel
in creme und rosa
ca.10 cm groß



diese Stele wurde in Holz Natur
gewünscht, 
mit einem breiteren Fußbrett
für Blumen oder einer Laterne
-ist auch eine gute Idee- 


verbringt noch einen erholsamen Feiertag

Hermine 

Kommentare

  1. hallo heri, da ist ja heute was feines auf euren mittagstisch gekommen. schaut gut aus.
    deine werke können sich auch sehen lassen. toll gemacht! :-)
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine