Samstag, 4. Juni 2016

Bilder Mix

zwischen Sonnenschein und Regenschauer
machte ich einen kleinen Rundgang,

die Temperatur ist angenehm draußen,
so richtig mild,
wenn nicht immer wieder Regenschauer kommen würden   


 zur Zeit blüht der Weißdorn bei uns



 AUSRUHEN - ist angesagt


der Regenbogen war so schnell wieder weg


die Hühner putzten die Regentropfen
von den Federn



der viele Regen macht auch dem Mohn zu schaffen,
aber ich freue mich jedes Jahr - wenn er seine 
Blüten öffnet



verbringt  noch einen angenehmen Abend
Hermine

Kommentare:

  1. Lebe Hermine,
    herrliche Bilder hast Du mitgebracht, ja, entspannen ist angesagt, zwischen all den Regenfällen ... es könnte sich mal weier ein wneig beruhigen, das Wetter .... einen Regenbogen hatten wir am Samstag auch .....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Wunderschöne bilder, Danke!
    Ja der Mohn hat heuer irgendwie zwar üppig, aber nur kurz geblüht. Alles explodiert zur Zeit bei uns. Zu viel Regen wohl.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. du weisst, welches meine lieblingsbilder sind, liebe hermi!
    jaaa...richtig: katze & hendln!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. So schön Hermine! Deine Stele hat übrigens ihren fixen Platz unmittelbar neben der Haustüre gefunden, auf dem breiten Treppenabsatz, und ich finde sie da richtig toll. Ein bisschen Engelgefühl geht bei jedem mal herein- oder heraustreten mit :-) Wir haben jetzt Hühner im Nachbargarten und ich füttere sie heimlich mit allerlei, sodass sie schon angerannt kommen, wenn ich zum Zaun trete oder das Fenster aufmache. Meine Lieblingsmann ist allerdings strikt dagegen selbst welche zu haben, so erfreue ich mich eben an den Nachbarhühnern. Ich mag sie, sie erinnern mich immer an meine Großeltern, die hatten viele, nebst Unmengen Küken. Bei uns regnet es auch gerade....
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Ein kleiens paradies! Wunderschön. Meine Mohnblumen sind heuer dem regen zum Opfergefallen. Viel zu schnell verblüht :(
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön wenn ich das an schaue bei dir und das Wetter hoffe ich wird mal besser werden, bei uns solls auch wieder regnen heute Mittag!
    Schönen Woche udn hoffentlich was besser bei dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen