Direkt zum Hauptbereich

Schnee + Orchideen

..... der Winter ist zurück, so schön,
heute schneit es schon den ganzen Tag bei uns
und es war ein reges Vogeltreffen bei den Futterhäuschen




da sieht man den Schnee auf der Fensterscheibe
und meinen Frauenschuh
zur Zeit sind schon 5 Blüten offen
  

auch die anderen Orchideen haben ihre Blüten geöffnet




ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend
aus der Engelwerkstatt

Kommentare

  1. Ganz tolle Bilder liebe Hermine, auch meine Orchideen fangen zu blühen an
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! dein frauenschuh ist eine wucht und auch die anderen orchideen haben wunderbare farben. meine haben noch knospen....die kommen erst!!! auch bei uns schneit es schon den ganzen tag....aber es ist nicht sehr kalt also denke ich, dass der schnee bald weg ist :-(
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. das ist auch schön, wenn es einmal schneit!
    Deine Blütenpflanzen am Fenster sind sowieso toll, lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Schnee und freu mich schon aufs Schifahren. Meine Orchidee blüht nun auch endlich wieder. Sie hat fast ein Jahr ausgesetzt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Gar nicht so weit weg von mir - und so viel mehr Schnee. Schnee gehört halt doch zum Winter. Wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  6. schön ist's schon, heller einfach durch den Schnee, aber mein Gemüt sehnt sich nach Frühling, nach Farbe, nach Sonne
    ich weiß, ich weiß ..
    alles braucht seine Zeit
    ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Sophia

    AntwortenLöschen
  7. es schneit und ich hoffe dass ich auhc mal im schnee rumstapfen darf es sieht am Dienstag danach aus am Abend, mal schauen. Es gehört doch dazu im Winterzeit!
    Deine schöne Orchideen die schauen aus dem
    Fenster udn freuen sich im warmen zu sein
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine