Freitag, 31. Mai 2019

Pfingstrosen und Co

die Pfingstrosen gehören zu meinen Lieblingsblumen im Garten

ich habe sie in allen Farben rosa, weiß, rot und gelb
(die gelbe blüht noch nicht, hat aber viele Knospen)
die ich euch das nächste Mal zeige,



der Regen hat der Natur gut getan
alles wächst und grünt so herrlich


 die weiße Pfingstrose öffnet gerade ihre Blüten



meine zwei Damen genießen die Sonnenwärme




Herr und Frau Pfau



die nächsten Tage soll ja die Sonne mit ihrer Wärme zu uns kommen
und uns endlich den Frühling bringen

liebe Grüße
Hermine  

Kommentare:

  1. so schöne Pfingstrosen, ich mag sie auch! Auf die gelben bin ich gespannt, ich glaube, solche habe ich noch nie gesehen...
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Pfingstrosen hast du Hermine, bei uns gibt es keine Blumen da der Garten wegen dem Haus von unserer Enkelin weichen musste, aber wenns fertig ist gibt es wieder Blumen, schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    Du hast wunderschöne Pfingstrosen im Garten! Hühner und Pfauen geniessen die Sonnenstrahlen, das ist schön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen