Direkt zum Hauptbereich

Lavendel Seife

die Sommerpause ist vorbei
jetzt muss ich wieder mein kleines Lager auffüllen,

auch der Familien - Seifen - Vorrat ist geschrumpft,

sie wünschten sich wieder einmal den Seifenklassiker

eine LAVENDELSEIFE


den Wunsch  habe ich erfüllt
und der Lavendel Duft ist halt auch ein Seelenschmeichler

liebe Grüße
Hermine 




Kommentare

  1. Servus Hermine, Lavendelduft mag ich jetzt auch sehr gerne. Seife, Duftsäckchen, Lavendelöl. Früher habe ich den Geruch als unangenehm empfunden. Aber auch die Blütensträucher sind wunderschön.
    Lg ins W4tel aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Seifen sind bei uns auch schon knapp. Noch dazu, weil sie ja auch noch einige Wochen trocknen sollten. Steht auch bereits auf meiner Vorhaben-Liste (die immer länger statt kürzer wird ...)

    AntwortenLöschen
  3. warst wieder fleissig, liebe hermi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Seelenschmeichler, oh ja, liebe Hermine, das sit eine sehr schöne Bezeichnung für Lavendelseife!
    Deine Seifen sehen wunderbar aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wundervolle neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Garten im Sommer

heuer habe ich viele Garten Elemente neu gestaltet hier ein paar Bilder

die Rispen Hortensien sind heuer besonders schön

 da wir keinen Zaun zur angrenzenden Wiese haben habe ich diese Holzelemente gemacht



ein kleiner Steingarten

ein Rosenschwamm

zur Zeit blühen die Gladiolen in allen Farben





wünsche euch noch sonnige Tageund sende euch liebe GrüßeHermine

Waldviertler Herbst

nach einigen Nebeltagen war es heute wieder mal sonnig
liebe Waldviertelgrüße die Engelwerkstatt

Mohn

Wir Mohnkapseln sind noch nicht fertig gereift, aber da kam der Mähdrescher und mähte ein paar von uns ab, wir lagen am Boden und waren schon ziemlich vertrocknet, da kam die Engelwerkstatt vorbei, hob uns auf und freute sich über uns, wir sehen ja in den verschiedenen Farben gar nicht so schlecht aus, wir wurden sogar fotografiert und kommen in den Blog,







....damit sich auch noch einige Menschen an uns freuen können.
die Engelwerkstatt