Sonntag, 8. September 2019

Lavendel Seife

die Sommerpause ist vorbei
jetzt muss ich wieder mein kleines Lager auffüllen,

auch der Familien - Seifen - Vorrat ist geschrumpft,

sie wünschten sich wieder einmal den Seifenklassiker

eine LAVENDELSEIFE


den Wunsch  habe ich erfüllt
und der Lavendel Duft ist halt auch ein Seelenschmeichler

liebe Grüße
Hermine 




Kommentare:

  1. Servus Hermine, Lavendelduft mag ich jetzt auch sehr gerne. Seife, Duftsäckchen, Lavendelöl. Früher habe ich den Geruch als unangenehm empfunden. Aber auch die Blütensträucher sind wunderschön.
    Lg ins W4tel aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Seifen sind bei uns auch schon knapp. Noch dazu, weil sie ja auch noch einige Wochen trocknen sollten. Steht auch bereits auf meiner Vorhaben-Liste (die immer länger statt kürzer wird ...)

    AntwortenLöschen
  3. warst wieder fleissig, liebe hermi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Seelenschmeichler, oh ja, liebe Hermine, das sit eine sehr schöne Bezeichnung für Lavendelseife!
    Deine Seifen sehen wunderbar aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wundervolle neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen