Direkt zum Hauptbereich

neue Räucherung - Entspannung

Herbst und Winterzeit
ist die Räucherzeit

ich habe eine neue Mischung  zusammen gestellt
die dir Ruhe und Entspannung bringt,

diese Räucherung hilft dir, dich aus dem Alltagsgeschen zu befreien,
die Probleme rücken in die Ferne,
es nährt deine Seele und deinen Geist,

--ENTSPANNUNG--

enthält: Lavendel,Styrax, Kieferharz, Angelikawurzel u.v.a.






Vitalkaraffe
mit der Blume des Lebens



die Karaffe hat ein Feng Shui Design in 6-welliger Dynamik nach dem Naturgesetz
des Goldenen  Schnitts. Das darin befindliche Wasser (auch geeignet für Säfte oder
Rotwein) wird in seiner Lebenskraft gestärkt und im Geschmack blumiger.
nach 1 -3 Minuten weist das darin befindliche Wasser eine rechtsdrehende
Vitalkraft auf.
der Glasrohstoff ist ohne Schwermetalle

die bunte Blume des Lebens am Boden der Karaffe fördert
ein fröhliches, lebensbejahendes Bewusstsein.
Inhalt der Karaffe ist ca. 1 Liter

liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Hermine,
    Entspannung ist immer gut, Deine Räucherdüfte klingen wunderbar!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches und freundliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich an, in unserer meist hektischen, lauten Zeit ist es wichtig, Entspannung wieder zu lernen, da kann Räuchern gut helfen!! lg

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Garten im Sommer

heuer habe ich viele Garten Elemente neu gestaltet hier ein paar Bilder

die Rispen Hortensien sind heuer besonders schön

 da wir keinen Zaun zur angrenzenden Wiese haben habe ich diese Holzelemente gemacht



ein kleiner Steingarten

ein Rosenschwamm

zur Zeit blühen die Gladiolen in allen Farben





wünsche euch noch sonnige Tageund sende euch liebe GrüßeHermine

Waldviertler Herbst

nach einigen Nebeltagen war es heute wieder mal sonnig
liebe Waldviertelgrüße die Engelwerkstatt

Mohn

Wir Mohnkapseln sind noch nicht fertig gereift, aber da kam der Mähdrescher und mähte ein paar von uns ab, wir lagen am Boden und waren schon ziemlich vertrocknet, da kam die Engelwerkstatt vorbei, hob uns auf und freute sich über uns, wir sehen ja in den verschiedenen Farben gar nicht so schlecht aus, wir wurden sogar fotografiert und kommen in den Blog,







....damit sich auch noch einige Menschen an uns freuen können.
die Engelwerkstatt