Direkt zum Hauptbereich

neue Räucherung - Entspannung

Herbst und Winterzeit
ist die Räucherzeit

ich habe eine neue Mischung  zusammen gestellt
die dir Ruhe und Entspannung bringt,

diese Räucherung hilft dir, dich aus dem Alltagsgeschen zu befreien,
die Probleme rücken in die Ferne,
es nährt deine Seele und deinen Geist,

--ENTSPANNUNG--

enthält: Lavendel,Styrax, Kieferharz, Angelikawurzel u.v.a.






Vitalkaraffe
mit der Blume des Lebens



die Karaffe hat ein Feng Shui Design in 6-welliger Dynamik nach dem Naturgesetz
des Goldenen  Schnitts. Das darin befindliche Wasser (auch geeignet für Säfte oder
Rotwein) wird in seiner Lebenskraft gestärkt und im Geschmack blumiger.
nach 1 -3 Minuten weist das darin befindliche Wasser eine rechtsdrehende
Vitalkraft auf.
der Glasrohstoff ist ohne Schwermetalle

die bunte Blume des Lebens am Boden der Karaffe fördert
ein fröhliches, lebensbejahendes Bewusstsein.
Inhalt der Karaffe ist ca. 1 Liter

liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Hermine,
    Entspannung ist immer gut, Deine Räucherdüfte klingen wunderbar!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches und freundliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich an, in unserer meist hektischen, lauten Zeit ist es wichtig, Entspannung wieder zu lernen, da kann Räuchern gut helfen!! lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine