Direkt zum Hauptbereich

Plüsch Wolle Herzen

.... und wieder ist ein Reste Wollsäckchen weg- gearbeitet

diese Plüschwolle
waren Reste von meinen gestrickten Weihnachtssternen

es sind wunderschöne Herzen geworden
ca. 30 cm groß






hatte mehrere Fehlversuche bis ich die richtige Form
der Herzen hatte

aber jetzt ist mal Strick Pause

habt alle einen wunderschönen Tag
Hermine


Kommentare

  1. Na, da warst wieder fleissig, liebe Hermi !
    GlG margit

    AntwortenLöschen
  2. 🌼⭐Liebe Hermine, klasse Idee!Macht schon gute Laune beim Ansehen.
    🌼⭐Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    sehr hübsch sehen Deine wolligen Herzen aus!
    Hab einen guten und freundlichen Tag und ein schönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine