Direkt zum Hauptbereich

LICHT DER FARBEN

 In der Engelwerkstatt ist ein neues Produkt entstanden. Ich habe die letzten Monate intensiv daran gearbeitet. Pflanzen, Düfte und Steine der jeweiligen Farbschwingung zuzuordnen, sie zu einer Aromatherapie zu machen, die auf körperlichen, emotionaler und geistiger Ebene wirkt.

LICHT DER FARBEN

 



'' Alles was lebt, lebt im Licht und seiner Farben''

Farben und Düfte haben einen unmittelbaren Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit.Duft und Farbschwingungen hüllen unser feinstoffliches Energiefeld, unsere Aura in einen liebevollen, harmonischen Farbmantel.

Jede Farbmischung übermittelt die positive Energie seines Farbstrahls. Folge bei der Auswahl deiner Intuition und Bedürfnissen. Wenn der Duft verflogen ist, bleibt die Schwingung noch ein paar Tage bestehen.

Farben gehören zu den ältesten Formen der Heilmittel, schon im legendären Atlantis erkannte man die Zusammenhänge von Lebenskraft und Farben. Diese Farbbehandlung war nur Hohepriestern die gleichzeitig Ärzte waren, vorbehalten. Zu diesem Zweck bauten sie Farbtempel, mit 7 Räumen, wobei jeder Raum einer der 7 Spektralfarben hatte.







GRÜN

Bringt dir eine erholsame, ausgeglichene und harmonische Stimmung. Versorgt dich mit frischer Energie der Natur und der Bäume. 

Erzengel : Raphael - Hilarion

Chakra : Herz

Element: Holz - Frühling


 liebe Grüße

Hermine

Kommentare

  1. Servus Hermine, sind diese Tropfen wirklich färbig? Welcher Farbstoff? Riecht man daran oder werden sie äußerlich angewandt? Duftlampe?
    Aromatherapie, interessant.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Farben, Düfte und Aura sind ein sehr interessantes Gebiet und wert, dass man sich vertieft!!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich von einer schlimmen Krankheit namens Herpes geheilt wurde, von Dr. solutions Ich habe so viel Geld ausgegeben, um diese Krankheit zu heilen, aber alles war umsonst, als ich online surfte, sah ich eines Tages eine Dame, die bezeugte, wie diese Dr. solutions spart ihr Zuhause, von der Trennung, und sie fügte auch hinzu, dass dieser Dr. auch die Krankheit heilt, das war, als ich beschloss, es zu versuchen, indem ich den Dr um Hilfe bat, siehe nachdem ich das Mittel von Dr. Lösungen erhalten hatte, die ich 7 Tage lang getrunken habe , alle schmerzen ließen nach und die herpes-symptome verschwanden, deshalb habe ich mich entschlossen, hierher zu kommen, um die guten dinge zu testen, die Dr. solutions für mich getan hat ... Sie können ihn auch versuchen, ich glaube, er kann auch heilen Sie von jedem Schmerz, mit dem Sie im Leben konfrontiert sind, können Sie ihn VIA E-Mail erreichen
    (landofsolutions@outlook.com)
    Hoher Blutdruck,
    Liebeszauber,
    Ex zurück,
    Herpes,
    Alzheimer-Erkrankung,
    Karzinom.
    Asthma,
    Allergische Erkrankungen.
    Parkinson,
    Epilepsie,
    Krebs,
    Fibromyalgie,
    HIV,
    Hepatitis,
    Diabetes,
    Zöliakie,
    Unfruchtbarkeit,
    Myom,
    Impotenz,
    Heilmittel, um schwanger zu werden,
    Blutkrebs,
    Wahnsinn heilen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine