Direkt zum Hauptbereich

Neue Baum - Räucherungen

 von diesen  Bäumen habe ich neue Räuchermischungen gemacht


LINDE

diese Lindenelfe habe ich vor ein paar Jahren gemalt

und jetzt passt sie sie gut zu meiner Räucherung

der Zauber dieser Räucherung bringt dir Harmonie, Glück, Weisheit und Spiritualität.

Inhalt: Lindensprossen, Blätter, Blüten, Honigwaben und Tempelweihrauch.


FLIEDER SCHUTZ

Die Baum Deva zeigt uns den Weg in die Zufriedenheit. Sie reinigt die Aura. Befreit unsere Räume von negativen Energien. Eine heilende und reinigende Räucherung.

Inhalt: Fliedersprossen, Blätter, lila Blüten und Tempelweihrauch Myrrhe.

Element: Wasser und Luft


FLIEDER ENGEL

Hol dir den Himmel auf die Erde.


Die weiße Fliederblüte steht für Lebenskraft, Mitgefühl und stellt den Kontakt zu den Engel her. Mit dieser Räucherung können wir  auch einmal DANKE zu unseren Engel sagen.

Inhalt. weiße Fliederblüten, Blätter, Knospen und Tempelweihrauch

Planet Venus 


sende euch  liebe Grüße aus der Engelwerkstatt


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine