Direkt zum Hauptbereich

Ausflug ins nahe gelegene Bad Traunstein

Franzosenstein



Wiegestein






Wir hatten heute eine schöne Wanderung, und konnten dabei diese Bilder machen
Liebe Grüße aus dem Waldviertel

Kommentare

  1. Danke herrliche Bilder aus dem Waldviertel zeigst du heute . Dort zu wandern ist bestimmt sehr schön . Wünsche dir einen schönen Abend. LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. hallo hermi,
    war ja heute ein traumhafter tag für eine wanderung! wunderschöne bilder zeigst du wieder!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine
    Danke, dass Du uns auf diesen herrlichen Ausflug mitgenommen hast. Wunderschöne Bilder zeigst Du. Man sieht, dass Ihr traumhaftes Wetter geniessen konntet.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hermi,
    Schöne Bilder! Schade dass ich da nicht dabei war.
    Lg
    Bierwerkstatt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine