Dienstag, 10. Mai 2011

Raps + Hühner





Im Waldviertel blüht der Raps und gaggern die Hühner

Kommentare:

  1. die Prapsfelder wundershcöne gelbe Farbe ich liebe sie diese Felder, früher als Kind sah ich sie öfters.

    Die Fots sind sehr schön geworden auch von den Hühnern, da ich ein Stadtmensch bin sehe ich sie natürlich noch lieber...


    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine
    Wunderschöne Frühlingsbilder! Ich höre die Hühner durch den PC gackern.... Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hallo hermi,
    wunderbare aufnahmen hast du da wieder gemacht! der raps leuchtet wie die sonne....
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    deine Bilder sind herrlich,die Farben sind toll
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hermi!
    Wunderbare Bilder! Wir haben auch ein Rapsfeld hinter dem Haus und jedes Mal, wenn ich mit dem Auto heimkomme, bin ich aufs Neue begeistert! Es ist so herrlich!
    Viele liebe Grüße und einen herrlichen Abend noch!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine, bei Euch leuchten die Rapsfelder so schön! Tolle Bilder, auch mit den Hühnern :O)))
    Bei uns ist es so trocken, daß der Raps sein Leuchten verloren hat :O(

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen