Direkt zum Hauptbereich

Raphael + Uriel Aura Spray

den Spray in die Aura gesprüht, schützt, reinigt und stärkt Körper, Geist und Seele

meine Sprays werden in Handarbeit aus natürlichen und hochwertigen
Rohstoffen hergestellt


Raphael
Heilung und Frieden



Raphael ist der Engel der Heilung,  erkenne - was deine Krankheit sagen will,
  die eigene Berufung erkennen, Seelenfamilie finden, 

  

und Uriel
Frieden und Ruhe

 


Uriel ist der Engel des Friedens, der Ruhe, der Lebensfreude,
 bringt Reichtum auf allen Ebenen,
 reinigt das Sonnengeflecht, eigene Stärken erkennen,
Förderung der Spiritualität, suche nach der Wahrheit.

liebe Grüße
die Engelwerkstatt

Kommentare

  1. Hey du lieber Engel, wie schön, dich hier gefunden zu haben. Ich arbeite auch u.a. mit Aura Sprays . Ich brauche gerade beide Erzengel sehr. vielleicht können wir uns mal schreiben...... schau mal bei mir....
    Herzlich Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll die Aura Spray's... Ich mag auch den Duft den sie hinterlassen... Machst Du super ;-).

    Ganz liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neujahrgrüße von mir.
    Hören sich sehr innteressant an deine Aura Spray.
    Passen sogar gerade gut zu meiner aktuellen Aura-soma Flasche.
    "Steh auf und wandle"
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    du hast einen interessanten Blog.
    Aura Spray kenne ich nicht ;-)
    klingt gut.
    + ein Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ich kenne diese Gerüche nicht doch hört sich intressant an!

    Lieben Sonnatgsgruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine