Montag, 23. Januar 2012

Schnee + Wald Spaziergang

Heute hat es mich wieder einmal in den Wald gezogen











..... und die ersten Frühlingsboten


einen schönen Wochenbeginn
wünscht euch die Engelwerkstatt


Kommentare:

  1. Bei so einem schönen Wetter würde es mich auch in den Wald ziehen.Hier ist leider nur regen,Hagel oder Schneeregen.Da bleibe ich lieber am warmen Ofen sitzen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder,
    +Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. hmhm... da sind dir wieder schöne bilder gelungen! toll!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die wunderschönen Bilder, ich hoffe bei uns wird auch bald etwas "Frühling" oder zumindest wieder etwas "lebendig" in der Natur.

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart,

    Liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  5. Das kann aber jetzt nicht wahr sein!

    Weidenkätzchen????!!!!

    Ich werde langsam grün vor Neid!
    *lach*
    Bei uns liegt immer noch Schnee, es ist grau, es stürmt, man räumt Schnee weg und es fängt an zu regnen, man lässt den Schnee liegen und er gefriert...

    Es war sicherlich ein wunderschöner Spaziergang. Schön, dass du uns daran teilhaben lässt.

    ... kannst du mir nicht ein bisschen Frühling herpusten? *schmacht*

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die bezaubernden Bilder und dass Du uns mitgenommen hast zu Deinem Spaziergang.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Fotos, da machtspazieren gehen Spass in deiner Gegend.. bei mir regnet und strürmt es nur...
    Frühboten, das ist schön mitten unter diesen Wetter kommen sie raus..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen