Direkt zum Hauptbereich

Schnee + Winter

der Winter hat uns zur Zeit fest im Griff
heute starker Schneefall und Sturm
und so sehen unsere Fenster aus
-- zugeweht --





auch mein kleiner Engel sieht nicht sehr viel
nur Schnee 
 liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

Kommentare

  1. Liebe Hermine,

    bei mir sieht es ebenso aus, es schneit ohne Ende... wunderschön dein Foto mit dem Engel und den traumschönen Lichtlein dabei...
    Trotz Schnee wünsche ich dir einen wundervollen Tag mit einem hübschen Bunt dazu...

    Liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    ist es Pappschnee - zum Schneemann u. Schneefrau bauen ? :))

    So unterschiedliches Wetter im Land,
    hier heut Plusgrade, Sonnenschein, weiße Wölkchen schweben vorbei...

    Wünsch Dir schönen gemütlichen Mittwoch
    herzlich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hermine,

    wie gegensätzlich das Wetter in Deutschland doch sein kann, bei mir war es + 6° mit viel Sonne.
    Unser Schnee ist weg.Dein Foto mit dem dekorierten Fenster ist ja schön...

    +viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. deine Deko sieht ja toll aus und so viel Schnee boahhh am Fenster!!!
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  5. was habt ihr alle für tolles winterwetter, neidisch guck!
    bei uns ist es nur naß und grau

    liebe grüße in den schnee
    gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine