Direkt zum Hauptbereich

Seifen

....ich habe wieder neue Seifen gemacht




verwendet habe ich Raps-, Kokos-, Oliven-, Palmkern- und Rizinusöl,  
Kakao- und Sheabutter, 
beduftet:
die grün - lila  mit Lavendel, Kräuter und Zitrone
die beige Seife mit Sandelholz, Vanille und Orange



Kommentare

  1. schauen toll aus hermi, die finden bestimmt abnehmer!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, Rührkuchen- oder Gugelhupfseifen :)))
    sehen toll aus
    herzlich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hermine,

    wenn ich die so sehe, möchte man die Seife anfassen und mal daran schnuppern.
    Tolle Formen!

    +viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super...und die Beige wäre genau meine Düfte! Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine

    Wow, tolle Seifen, da müsst ich aufpassen dass ich da nicht reinbeissen würde. Die sehen super aus ;-)

    Herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  6. Das sind mal schöne Düfte und die Formen sehen sehr hübsch aus :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Seifen sehen sensationell aus und werden bestimmt großen Anklang finden.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. An den grünen Guglhupfseifen würde ich gerne mal hinschnuppern, wenn meine Nase im Moment nur darauf reagieren würde! Deine Seifenformen machen neugierig, die führt man ganz automatisch zu den Nasenflügeln hin.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,wenn du fertig bist mit Suchen und sie vielleicht gefunden hast die Decke,
    (Ich gestehe meine lag auch völlig verdreckt im Schuppen,"schäm")und dann diese Zeilen liest,dann hoffe ich du zeigst auch das gute Stück.
    Wunderschön sehen deine Seifen aus.
    Ich habe letzten eine geschenkt bekommen,sie duftet wunderbar.
    Aber deine haben glaube ich noch das gewisse Etwas.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Hey , die grüngrauen sehen super aus! und dank Zutatenliste kann ich sie förmlich riechen! Hmmm

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hermine!Dein Engel hat mich fasziniert,ich liebe Engeln,musste doch gleich schauen,wer dahinter steckt,was seh ich da du kommst aus Österreich!He ich auch,aus dem Burgenland,ja gar nicht so weit entfernt!Deine Seifen sehen echt toll aus!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine