Direkt zum Hauptbereich

der Tag danach

Gestern war wieder einmal so ein Tag wo man den Schmerz, die Ohnmacht und Trauer
im Herzen spürt, wenn ein lieber Mensch in der Mitter seines Lebens in eine andere
Welt übersiedelt, wenn eine Mutter ihr Kind gehen lassen muß, wenn einem eine
Lebensgefährtin nach glücklichen 6 Jahren verläßt,
es war nur eine **Lungenentzündung** die die Ärzte nicht erkannten
dann über 2 Monate in der Intensivstation.
Sie hat es nicht geschafft! oder es wollte alles so Geschehen -
war es ihr Weg - den sie gegangen ist?
Ich durfte sie diese Zeit seelisch Begleiten - danke.
Die Worte Ihrer Mutter:
sie ist nicht weg - sie ist nur wo anders hingegangen!
zu den Engeln.  

Kommentare

  1. Liebe Hermine,

    solche Tage, wie diesen von dir beschriebenen, erlebt man leider auch, zeigen sie manchmal doch deutlich und wie uns scheint unfair auf, das das Leben endlich ist. Meines Erachtens sind es sehr wertvolle Stunden, wenn wir den gemeinsamen letzten Weg zusammen gehen dürfen, eine Bereicherung, so finde ich es wundervoll, das du sie begleiten hast dürfen in diesen Stunden.

    Ich wünsche dir viel Kraft und Erholung in dieses WE, sende dir, wenn auch verregnete, liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine
    diese Tage und Wochen der Begleitung war für sie ein gutes hinüber gleiten gewesen und für dich eine grosse Erfahrung wieder!
    Starksein in der Kraft zu teilen mit einem lieben Menschen, das spricht von einen grossen Herz von dir..
    Ich wünsche dir neue Kraft zu tanken und ich rufe lebewohl dort wo du gerade bist!

    Lieben Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...das tut mir sehr leid,liebe Hermine,manchmal spielt uns das Schicksal einen Streich,es sollte so sein.Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Mut,dass du diese schwierige Zeit gut überstehst,ich drücke dich ganz fest!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Das Leben ist oft so ungerecht.Und wir können nichts dagegen tun.
    Ich schicke dir ganz viel Kraft,Licht und Liebe.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. mein herzliches beileid :( wenn jmd gehen muss ist es nie schön und gerade lungenentzündungen können so sehr gefährlich sein..
    Sende dir ganz viel kraft

    AntwortenLöschen
  6. mein herzlcihes beileid :( jemanden zu verlieren ist keine schöne situation.
    sende dir viel kraft!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine, sende dir ganz viel Kraft...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hase + Huhn + Hahn

 in der Holzwerkstatt sind ein paar Oster - Deko Sachen fertig geworden die 3er Holzhasen sind ca. 18cm x 30cm in den Farben Natur, weiß, gelb, grau, blau und rosa und auch die Hühner gibt es in div. Farben sie sind 11,5 x 10cm groß   da es heuer keinen Ostermarkt geben wird, wandern sie in den nächsten Tagen in meinen Online Shop habt alle eine erfüllte Zeit Hermine 

Duftschalen

 Für meine **Licht der Farben Aromadüfte** Eine Künstlerin hat extra für die Engelwerkstatt diese Duftschälchen Unikate getöpfert, passend zu den Licht der Farben Aromadüfte. Anwendung meiner Aromadüfte: Gebe ein paar Tropfen von dem Fläschchen auf den Engel und stelle das Duftschälchen in deine Nähe, auf deinen Lieblingsplatz, Schreibtisch oder Nachttisch.  So unterstützen sie dein  körperliches Wohlbefinden, und bringen dir ein geistiges und emotionales Gleichgewicht.  sie haben einen DM von ca. 9 cm. liebe Grüße aus der Engelwerkstatt     

Jänner 2021

 Dieser Jänner ist auch bei uns da heroben sehr still,  wir haben heuer einen Bilderbuch Winter,  mit viel Schnee und Kälte, so wie eben ein Winter sein soll. Ich gehe jeden Tag eine Runde Frischluft tanken und genieße diese herrliche Landschaft liebe Grüße Hermine