Sonntag, 13. Mai 2012

Häkelei

.....da heute das Wetter nicht sehr warm war, wir haben zur Zeit 9 Grad,
die Eisheiligen halten heuer was sie versprechen.

Habe ich Seifen gemacht - die Bilder kommen morgen-
und die Häkelnadel war wieder einmal im Einsatz. 

einen schönen Sonntag Abend
aus der Engelwerkstatt   

Kommentare:

  1. da hast du wieder fleissig gewerkelt, liebe hermi! toll.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine

    Schön ist sie geworden Deine Blumenkette. Einen wundervollen Wochenstart wünsch ich Dir.

    Herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  3. schön gehäkelt die Blümchen und wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme gar nicht mehr hinter deinen Post hinterher ein Kommentar dazulassen.
    Die Blumenkette gefällt mir sehr gut.
    Wäre auch was fürs Mädchenzimmer.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    jetzt beneide ich dich aber wirklich. Eine solch schöne Vorhangkette war auch mal eines meiner Vorhaben. Aber bei den vielen Vorhaben, die sich durch meinen Kopf schlängeln, wird schon mal die eine oder andere Idee aus dem Köpfchen herausgedrängelt. Jetzt steht es wieder auf meiner noch to-do-Liste.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,

    wunderschön ist deine Häckelarbeit, sieht so verspielt und liebevoll aus...

    Liebe Sonnenscheingrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen