Donnerstag, 17. Mai 2012

Mai + Blüten

Obwohl das Wetter so kalt ist
 blüht es im Garten und auf den Wiesen
so wunderschön











wünsche euch sonnige Grüße
aus der Engelwerkstatt 

Kommentare:

  1. Hallo Hermine!Bei uns war es heute etwas wärmer mit 15 Grad,aber seeeehr stürmisch!Herrliche Aufnahmen hast du gemacht,wunderschöne Blüten in so schönen Farben!Bei mir öffneten die Rosen diese Woche ihre ersten Blüten,werd sie dann nächste Woche fotografieren!Wünsche dir ein wunderschönes,sonniges Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Blüten du uns zeigst!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    wunderschöne Blütenbilder zeigst Du uns!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,

    wunderschön, wie die Natur der Kälte entgegen steht mit diesen einzigartig wundervollen Blütenpracht. Traumschöne Fotos zeigst du uns, sei lieb bedankt dafür...

    Liebe Sonnenscheinwochenendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,

    bei uns ist die Sonne und Wärme zurückgekehrt und ich hoffe bei dir scheint auch wieder die Sonne.
    Einen schönen Sonntag
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen