Direkt zum Hauptbereich

Adventmarkt + Feuershow

der gestrige Tag am Adventmarkt ging erfolgreich zu Ende
 
auch erfolgreich -  mit sehr netten interessanten Gesprächen -
die finde ich wichtig und erfüllend
es wärmt das Herz wenn positive Rückmeldungen
 zu meinen Produkten gemacht werden
ich habe auch einige sehr liebe neue Menschen kennen gelernt
 
 
und danke für eure lieben Kommentare
 




 
 
die Engelwerkstatt wünscht euch einen gemütlichen
Adventsonntag
Hermine 
 
 

Kommentare

  1. ja, es war ein sehr schöner tag gestern. ich habe ihn auch gesnossen!
    liebe grüße sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, daß euer Tag gestern so erfolgreich war.
    Wünsche dir einen gemütlichen zweiten Advent
    mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Impressionen vom Adventmarkt liebe Hermine. Schaut alles sehr festlich aus.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine ,schöne arbeiten hast du gemacht auch dein ganzer Stand ist sehr schön, da gings ja ganz feurig zu bei euch ,Wo war der markt im Waldviertel?
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hemrine
    was für einen wunderschönen Stand mit vielen Sachen und noch dieses Feuervorstellung war ein super schöner Tag bei euch!

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2 Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Der Stand sieht toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder!
    Das war bestimmt ein schönes Wochenende, wie Du es beschreibst!
    Dein Stand sah auch toll aus!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine,
    schade das ich selber auf Markt war, sonst hätte ich dich besucht. Außerdem war ich auch schon 2x in Kottes, stehst du da schon länger?. Dein Stand sieht auf jeden Falls sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine