Direkt zum Hauptbereich

Baum Aura Spray

heute stelle ich euch drei Baum Aura Spray vor
die ich aus meinen Baumessenzen gemacht habe
 
ich stelle meine Baumessenzen nach einem alten alchimistischen
Prinzip nach Paracelsus her
 
ich verwende nur einheimische Bäume aus dem Waldviertel
 
Aus diesen Essenzen entstehen dann meine Aura Spray  
 
Baumenergien zählen zu den stärksten Kräften der Erde, da sie uns mit ihren
Wurzeln mit der Erde und ihrer Krone mit dem Universum verbinden
 
Flieder
 
die Fliederbaumernergie verleiht dir Herzenswärme, sie bringt dir den Frühling
mit Sonnenschein, Fröhlichkeit und Leichtigkeit.
Sie steht für einen Neuanfang deines Wachstums, hebt deine
Lebensenergie und erdet dich.
 

Holunder
 
Die Magie des Holunderbaumes lässt dich lachen, tanzen und fliegen,
sie hilft dir deine innere Schönheit und Anmut auszustrahlen.
Das violette Licht des Fliederbaumes unterstützt uns, nach unserer
persönlichen Meisterschaft zu leben.
 

Birne
Stärkt deine Energie und erdet dich, gibt dir die Kraft wenn du dich verletzt fühlst,
du findest deinen inneren Frieden.
 

somit habe ich heuer mit sieben Bäumen angefangen
es werden noch weitere folgen.

vor einigen Jahren begann ich mit den sieben Erzengel Aura Spray
und es kommen noch immer einige dazu.

einen schönen Abend wünscht euch die Engelwerkstatt



 

Kommentare

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Habe deinen Blog gerade entdeckt und über die Fliederbaumenergie gelesen, meine Güte, wie passend für mich bzw. was mir zurzeit aus mehreren Gründen fehlt, die Leichtigkeit zB...
    Ich muss bei dir noch genauer nachlesen,
    lg,

    (mein Blog heißt "Fliederbaum")

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine