Direkt zum Hauptbereich

Neujahr + Neues Jahr


Zum Neuen Jahr wünsch ich viel Glück
 
geh deinen weg einfach Stück für Stück
(Monika Minder)
 
 ich habe mir heute diese Karten gelegt
 mehr Zeit für mich im kommenden Jahr
ist ja gut so!
 
 
 

wünsche euch allen Licht und Liebe
für 2013
 
Hermine

Kommentare

  1. Liebe Hermine
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und für 2013 Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hermine!...ja mehr Zeit für sich selbst,das wünsche ich mir auch!
    Auch für dich und deine Familie alles Liebe und Gute,viel Glück,Erfolg und vor alllem Gesundheit!GGGLG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr...
    Bis bald..
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön das wünsche ich dir auch!
    Frohes Neues Jahr 2013
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine, ich wünschender ein gutes, interessantes neues Jahr. Es ist eine gute Zeit zum Orakeln. Ich habe auch die Karten gelegt und sehe erwartungsvoll ins neue Jahr. Lg Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine

    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2013, viel Gesundheit und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben danke
    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und das alles in Erfüllung geht was du dir wünschtund vornimmst

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch ein schönes neues Jahr, liebe Hermine! Schöne Karten hast Du da gelegt. Darf ich fragen, welche Decks Du benutzt? Die Karten von Doreen Virtue kenne ich. Habe sie auch und freue mich an ihnen. Liebe Grüße von Erika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hermin,
    dir auch alles Gute für das neue Jahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine