Direkt zum Hauptbereich

Tag der offenen Tür + Nadelkissen

Nächste Woche lade ich euch herzlich  

zum Tag der offenen Tür in der Engelwerkstatt ein




Nadelkissen
und Häkelketten


es gibt Kaffee und Kuchen für die Besucher in der Engelwerkstatt

liebe Grüße
Hermine 

Kommentare

  1. Schade das Du so weit entfernt wohnst liebe Hermine, ich wäre gerne Deiner netten Einladung gefolgt. Ich liebe solche Märkte zum Stöbern und Finden. Fahre immer in die Schlösser im Kreis, da finden auch diverse Märkte statt. Herliche Nadelkissen hast Du gezaubert.

    Liebe sonnige Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine wenns das Wetter zulässt komme ich mit meinen Mann vorbei , ich würde mich sehr freun dich auch persönnlich kennen zu lernen.
    lg bis dahin
    gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    ich hab's schon einige Zeit in meinem Kalender stehen. Aber am Samstag soll ich meiner Schwester helfen, die hat an 2 verschiedenen Stellen Blumenmarkt und zu wenig Leute. Und heute hat mich eine Freundin gefragt ob ich am Sonntag in der Arche Noah helfen könnte, da kocht sie nämlich aus und es sind schon so viel Helfer ausgefallen. Ich hoffe, ich kann es irgendwo dazwischen unterbringen, ich würde dich sehr gerne mal in deiner Engelwerkstatt besuchen.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. hallo hermi,
    ich wünsche dir für euren tag der offenen tür alles gute und viel erfolg !
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Hermine,ach wenn du nur in meiner Nähe wohnen würdest....ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg dabei,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine

    Für diesen Tag wünsche ich Dir alles Liebe und viele nette Gäste. Hab eine schöne Zeit und viel Erfolg :-)

    Liebe Grüße
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    die Nadelkissen sind soooo härzig *schwärm*
    Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine