Direkt zum Hauptbereich

Feen-garten-ecke

Ich habe in meinem Garten eine Ecke die total zugewachsen  ist
 jetzt blühen und duften die Maiglöckchen
 ich finde sie schön und denke mir immer da wohnen die Feen


diesen kleinen Kerl entdeckte ich auf meiner Blumenwiese
die ab heuer mein Eigen ist
und nicht gedüngt und erst später gemäht wird  


für Vogerl Nachwuchs ist auch gesorgt




Bssst - jetzt zeige ich euch aus Nachbar's Garten eine wunderschöne Steinmauer
die gerade errichtet wird
es gibt doch noch Menschen die dieses Handwerk weitergeben



Liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

Kommentare

  1. wie wunderschön :o))
    irgendwann zieh ich doch noch ins Waldviertel!
    was mach ich eigentlich hier in der Stadt

    schreibst du auch Geschichten? ich mein .. bei dieser Feenecke, da gibts doch bestimmt das Eine, oder Andere, hm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine tolle Idee von dir ins Waldviertel zu ziehen,vergiss aber deine warme Jacke nicht -lach-
      aber diese Natur entschädigt einem für alles,
      unnnd schreiben kann ich leider nicht,
      liebe Grüße
      Hermine

      Löschen
  2. Liebe hermine,
    das ist eine wunderbare und verträumte Feen-Ecke! So schöne Bilder hast Du da gemacht!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Schön Deine Feenecke. Aber die Mauer und die Stufen - ein Traum. Leider wurde unser Garten "verfliest" - ich hatte kein Stimmrecht :(. Wie gerne hätte ich so einen Naturweg und Treppen gehabt.
    Aber eine Steinmauer haben wir auch - wenigstens.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    wirklich...das ist eine tolle Mauer. Wen man soetwas kann...toll!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Hermine, eine schöne verwunschene Ecke hast Du im Garten, da sind bestimmt Feen und Elfen.
    Ist es nicht herlich so eine echte Blumenwiese, wo alles wachsen darf wie es will. Bienen und Schmetterlinge haben ihre Freude daran. Ein Meisterwerk ist die Mauer, schön das es noch Handwerker gibt, die so etwas können.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Die Ecke sieht so schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine