Direkt zum Hauptbereich

Maiandacht + Wald

Heute Nachmittag waren wir zu einer Maiandacht der Jäger eingeladen,
das Wetter war noch schön, es gab sogar zeitweise Sonnenschein.

Und ich musste natürlich -  den für mich neuen Wald erkunden gehen!     
       








ich wünsche euch allen einen schönen Abend
Hermine 

Kommentare

  1. Liebe Hermine, ich bin gerne mit dir durch deinen Wald gegangen. Vor allem die Sonnenstrahlen auf deinen Bildern versetzen mit in Verzückung. Kannst du dich noch deinen Post mit dem Herzgespann erinnern? Ich habe mir Samen besorgt und kleine Pflänzchen warten jetzt auf den Sommer. Ich bin schon gespannt.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    wie schön, eine Maiandacht im Wald...herrliche Bilder!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Feier-/Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Bilder, ich mag es sowieso sehr gerne, wenn alles so herrlich grün ist im Wald und das weiche Moos liebe ich sehr.Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende Hermine.

    Alles Liebe
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  4. hallo hermi,
    wunderschöne, romatische bilder schickst du da wieder.
    wünsche dir einen schönen feiertag - liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Was für herliche Impressionen hast Du festgehalten liebe Hermine.
    Ja Farn und Moos gedeihen bei diesem Wetter besonders gut.

    Liebe feiertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Ich liebe den Wald im Frühlung wenn alles so saftig grün ist! Bei uns ist schon die Schwammerlsaison eröffnet.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos und ein wunderschöner Altar.
    Irgendwann habe ich auch so eine schöne Narienfigur. :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine,

    Die Maiandacht war bestimmt schön so im Wald wie es sich für Jäger eben gehört.Vielen Dank für die schönen Bilder die du in der Sonne gemacht hast.
    Bei uns was es heute so richtig grauslich ab Mittag gab es nur Dauerregen und es soll auch die nächsten Tage so schlecht sein.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine