Direkt zum Hauptbereich

Neue Seifen

Gestern habe ich meine Seifen ausgeformt und geschnitten

diese Seife
die grüne Göttin

habe ich speziell für eine Waschung  vor einer Meditation, energetischen Behandlung oder einem Ritual
gesiedet
sie hilft dir die innere Kraft zu mehren, wirkt entspannend, neutralisiert negative Energie,
klärt deine Gedanken und stärkt deinen pers. Schutz.  

  

Mit der Energie des Metatron  aufgeladen


Mit der Energie des Birnbaumes aufgeladen


und diees Seife habe ich mit Birkenblätter gefärbt und Löwenzahnblätter in den Seifenleim gegeben
aber die Seife ist total ölig, habt ihr eine Ahnung was da schief gegangen ist, ich hoffe ich muss sie
nicht entsorgen  


die Seifen gehen jetzt 6 Wochen in die Reifekammer
und dann auch in den www.engelwerkstatt-shop.at


ich wünsche euch frohe Feiertage
Hermine   

Kommentare

  1. WOW, Hermine da warst du aber wieder fleißig und ich hoffe die Gedanken dazu gehn in Erfüllung, danke für deinen Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen lieeb hermine
    Da warst Du wieder richtog fleissig und hast schöne Seifen kreiert.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. hallo hermi,
    die seifen schauen aber wieder sehr schön aus und du hast dir wieder viel mühe gegeben!
    schöne feiertage
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hermine
    du fragst weshalb du Öl auf der Seife hast. Mit Grosser Wahrscheinlichkeit hast du ein Wiegefehler gemacht. Zu wenig NaOH! Oder zu hohe Überfettungstuffe! Trockne die Seife mal mit einem Papier ab und warte! Ich habe schon erlebt, dass es mit der Zeit,
    doch noch gut kommt!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Hermine,wow,so wunderschöne Seifen hast du wieder hergestellt,einzigartig....wünsch dir einen schönen Feiertag,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr schöne Musterung auf der Seife ganz oben. Die würde ich wählen...
    Herzliche Grüße
    Dita

    AntwortenLöschen
  7. Sie sehen für mich alle himmlisch aus =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine