Direkt zum Hauptbereich

Engel + Energiesteine

ich habe wieder eine Idee in **Arbeit** umgesetzt
und habe Engel Energiesteine bemalt und energetisiert

Energiesteine des Michaels


Zadkiel


Raphael


Haniel


Chamuel und Sandalphon


und zu meinen Baum Aura Sprays 
auch den Baum Energie Stein 
fertig habe ich Apfel, Flieder und Holunder  


da es die nächsten Tage noch regnen wird und mir noch einige Engel- und Baumsteine
fehlen - werde ich die Zeit nutzen und noch Steine bemalen
wünsche euch einen schönen Sonntag
und liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt   

Kommentare

  1. hallo hermi,
    deine malereien sind wunderschön ! gr0ßes kompliment.
    bi uns regenet es seit heute früh. ununterbrochen.
    gestern war es sehr schön und warm. wir waren im burgenland...
    alles liebe und schönen sonntag
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hermine, da hast du wieder eine geniale Idde umgesetzt, sieht alles sehr schön aus, und ich hoffe sie erfüllen auch den Zweck den du damit erfüllen willst
    auch bei uns gibt es regen und Hochwasser
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine

    Wunderschön Deine bemalten Steine mit den Engel und den Bäumen. Die gefallen mir sehr gut :-). Ich hab übrigens einen neuen Blog: http://alles-blau.blogspot.ch vielleicht magst Du ja mal "vorbeischauen".

    Herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee.
    Wunderbar!
    Besonders angetan haben es mir die für Chamuel und Sandalphon.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Idee liebe Hermine, die Steine sehen ganz zauberhaft aus.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Oh!Die sind ja wirklich schön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich bin wieder da,aber nur eingeschränkt.
    Vielleicht schaffe ich es auch wieder auf die wunderbare Welt der Engel mich zu konzentrieren.
    Auf jedenfall der garten gibt mir viel Kraft.
    Malen würde ich auch gerne wieder.
    Tolle Idee mit den Steinen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Energiesteine sind wunderschön!
    Am meisten sprechen mich die roten und türkisen an.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine