Montag, 8. Juli 2013

Blau + Drossel

Zwei kleine Drosselkinder sind heute schon den ganzen Tag in unserem Garten
sie können noch nicht richtig fliegen und
ich hoffe, dass sie die nächsten Tage überleben und sie keine Katze findet.
-- Unsere hat heute Ausgangssperre --



 BLAU im Garten
am Abend sehen die blauen Blumen besonders schön aus











ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Hermine    

Kommentare:

  1. Hallo Hermine ,
    schön ist dein " blauer" Garten . Hier bei uns findet jeden Mittag Flugstunde für die Jungvögel statt .
    Spannend ihnen dabei zu zu sehen . Hoffen wir mal , dass sie nicht zur Katzenbeute werden .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten MOrgen liebe Hermine,
    wie schön ist das Blau in deinem Garten!
    Und dei Drosselkinder, ist ja auch selten, daß man sie so nah sehen kann! Ja, hoffentlich können sie bald fliegen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo hermi,
    dein blauer garten ist superschön. da blüht alles so saftig!!! die kleine drossel schaut neugierig aus ihrem versteck - die ist süss.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön liebe Hermine, ich beobachte die Drosselkinder auch und es ist ein Freude zu sehen wie sie das Fliegen lernen. Herliche Gartenfotos hast du gemacht, in der Dämmerung sieht das Blau besonders schön aus.

    Liebe ☼ Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, Drosselkinder. Wir haben hier bei uns Amseln, aber Drosseln hab ich lange nicht gesehen.
    Blaue Pflanzen zur blauen Stunde, das ist schon etwas Besonderes.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen