Dienstag, 23. Juli 2013

Mohnblüte + Getreidefelder + Waldviertel

es ist zur Zeit besonders schön im Waldviertel
die Mohnfelder blühen
die Getreidefelder bekommen schon ihre goldene Farbe
und auf den Ackerrainen blüht es in allen Farben











ich sende euch liebe Grüße aus dem Waldviertel
Hermine   

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Fotos vom Waldviertel liebe Hermine, hast due schön in Szene gesetzt.


    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Hermine,
    ach, sind das wieder schöne Bilder! Ich kann den Duft der Felder und Wiesen riechen ....ja, da möcht man am liebsten nur draussen sein, durch die Felder streifen und die Natur geniessen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Wunderschöne Fotos - Danke! Ich hab die Mohnblüte herbeigesehnt, und nun kann ich sie mir gar nicht ansehen - um eine Woche zu spät. :( Naja dann - wie jedes Jahr - halt nächstes Jahr "seufz"
    Bei uns blühen heuer viel mehr Sonnenblumenfelder als sonst. Vielleicht ja auch irgendwann mal der Mohn.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!!!!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Felder, die Fotos sind ganz zauberhaft.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Die Wiesen sind derzeit aber auch einfach nur zum Schwelgen schön.

    AntwortenLöschen