Direkt zum Hauptbereich

Advenzeit + Weihnachten

die Weihnachtsgeschäfte können kommen
mein Kasten ist gefüllt

mein nächster Markt ist am 8.12. in Kottes - Waldviertel  -N.Ö.


Seifen und Tischsets
Dinkelspelzenkissen


Fußbadesalz


Seifen in Geschenkspackungen


Kräutersalz und Knoblauch-Ingwersalz
Schutzengerlsteine
Häkel - Engerl

Räucherwerk



Engerl und gehäkelte Poster


meine Engel Aura Sprays



ich wünsche euch einen schönen und ruhigen Samstag
und liebe Grüße aus der  Engelwerkstatt 

Kommentare

  1. Wie hübsch du alles ein gerichtet hast .. ein wahres Schmuckstück deine Waren für die Weihnachtszeit!

    Ich wünsche dir einen guten Verkauf!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir viel Erfolg am Weihnachtsmarkt und viele Kunden.
    Schönen Abend unf glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hui liebe Hermine, da warst du wieder fleissig und hast viele schöne Dinge gemacht. Viel Freude und Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt wünsche ich dir.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,

    ich wünsche dir viel Verkaufserfolg für den Markt...hast ja viel gewerkelt dafür.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    das hast du alles sehr liebevoll zusammengestellt. Viel Erfolg und gute Gespräche auf dem MArkt. Ich habe im übrigen auch deine Haare bewundert. SAhen streichelzart aus.
    LG STephanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine