Dienstag, 5. November 2013

Herbst + Dekofenster

es wird immer gemütlicher im Haus
ist es herbstlich oder kommt schon die Winterstimmung
der Ruhe und Gemütlichkeit



viele neue Sachen  im Engelwerkstatt - Shop
denn Weihnachten steht vor der Tür
Dekolampen für Teelichter



Engerl


und gehäkelte Engerl




das Wetter ist heute trüb und regnerisch
ich gehe Seife machen

ich wünsche euch einen schönen Tag
Hermine

Kommentare:

  1. Da warst du ja schon richtig fleißig liebe hermine, so viele schöne handarbeiten
    super
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. hallo hermi,
    deine festerdeko siwhr wieder mal bezaubernd aus. heimelig...und deinen engerl sind süß !! die sind ein nettes mitbringesel
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine, ganz wunderschöne Sachen hast du wieder gemacht, die Fensterdeko gefällt mir sehr gut und die kleinen Englein zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    schön hast Du dekoriert!
    Dsa Wetter ist richtiges Bastelwetter..draussen duster, nass und kalt... drinnen schön gemütlich im Kerzenschein :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Kerzenleuchter sehen ja toll aus .. Und die kleinen Engel sind zauberhaft ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. eine super Idee mit der Leiste übers Fenster,das wäre auch für mein grosses Wohnzimmer geeignet! Schön siehts aus und deine Schutzengelchen sehen goldig aus, wieder ganz anders wie die anderen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die gehäkelten Engerl sind so herzig. Die will ich auch haben. Und ja: Ich bin gerade nach Hause gekommen. Das Thermometer zeigt nur mehr 2 Grad. Jetzt kommt die Tee- und Kerzensaison. LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Fensterdeko ist ja toll!
    Und die Häkelengelchen. <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Deko sieht so edel aus!
    Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen