Direkt zum Hauptbereich

Hühner gehäkelt

es sind wieder ein paar Hühner von der Häkelnadel ge(schl)hüpft





sie sind ca. 22 cm groß

da wir heute herrlichen Sonnenschein haben
werde ich die Gartenarbeiten eröffnen,
 die Winterdeko wegräumen, Gräser schneiden, und.....
ich sende euch sonnige Grüße
Hermine



Kommentare

  1. Hermine die sind wunderschön, hattet ihr keinen Frost???? wir heute früh schon aber ans wegräumen denke ich noch nicht
    wünsche dir einen wunderschönen Freitag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. hallo hermi, guten morgen,
    hihi - die schauen ja grenzgenial aus! super....
    wie schaut's mit den echten hühnern aus? sind sie noch "in gefahr" ??
    glg aus dem ebenfalls sonnigen vösendorf
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine, die Hühnchen sind ja süss. Ich wünsche Dir viel Spass bei der Frühlings-Deko-Aktion.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Deine Hühner schauen toll aus!
    Du meinst wirklich man kann im Garten schon was tun?
    Mir gefällt der Laubhaufen unter dem Apfelbaum nämlich gar nicht :( Aber ich trau mich noch gar nicht ihn wegräumen.
    Und das Gras am Keller schaut auch nicht gut aus. Aber wenn noch noch Nachtfrost kommt?
    Ich bin halt keine Gärtnerin "seufz" Mach viel nach Gefühl und da ist dann schnell was kahlgeschnitten oder falsch verpflanzt. :(

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    Deine Hühner sind soooo schön!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    die sind ja wieder mal ZAUBERHAFT so süß,
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Mei die Hendln san so liab. Entzückend.
    Kann man Gräser schon schneiden? Bei und war in der Nacht alles gefroren.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Die Hühner sind wundervoll,sie sind so süßßßß.Ja ich muß meine Winterdeko auch weg räumen,ich möchte jetzt den Frühling bei mir rein lassen.
    Schönes Wochenende
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hermine!
    Deine Hühner sehen entzückend aus und sind eine wunderschöne Deko.
    Ich habe gestern auch im Garten gearbeitet bei Sonnenschein.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Wie zauberhaft deine Hühnerparade liebe Hermine, ja der Frühling kommt und im Garten gibts einiges zu tun.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hermine,
    sind die Hühnchen nett :-). Das Letzte gefällt mir besonders gut.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine