Direkt zum Hauptbereich

Hühner gehäkelt

es sind wieder ein paar Hühner von der Häkelnadel ge(schl)hüpft





sie sind ca. 22 cm groß

da wir heute herrlichen Sonnenschein haben
werde ich die Gartenarbeiten eröffnen,
 die Winterdeko wegräumen, Gräser schneiden, und.....
ich sende euch sonnige Grüße
Hermine



Kommentare

  1. Hermine die sind wunderschön, hattet ihr keinen Frost???? wir heute früh schon aber ans wegräumen denke ich noch nicht
    wünsche dir einen wunderschönen Freitag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. hallo hermi, guten morgen,
    hihi - die schauen ja grenzgenial aus! super....
    wie schaut's mit den echten hühnern aus? sind sie noch "in gefahr" ??
    glg aus dem ebenfalls sonnigen vösendorf
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine, die Hühnchen sind ja süss. Ich wünsche Dir viel Spass bei der Frühlings-Deko-Aktion.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Deine Hühner schauen toll aus!
    Du meinst wirklich man kann im Garten schon was tun?
    Mir gefällt der Laubhaufen unter dem Apfelbaum nämlich gar nicht :( Aber ich trau mich noch gar nicht ihn wegräumen.
    Und das Gras am Keller schaut auch nicht gut aus. Aber wenn noch noch Nachtfrost kommt?
    Ich bin halt keine Gärtnerin "seufz" Mach viel nach Gefühl und da ist dann schnell was kahlgeschnitten oder falsch verpflanzt. :(

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    Deine Hühner sind soooo schön!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    die sind ja wieder mal ZAUBERHAFT so süß,
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Mei die Hendln san so liab. Entzückend.
    Kann man Gräser schon schneiden? Bei und war in der Nacht alles gefroren.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Die Hühner sind wundervoll,sie sind so süßßßß.Ja ich muß meine Winterdeko auch weg räumen,ich möchte jetzt den Frühling bei mir rein lassen.
    Schönes Wochenende
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hermine!
    Deine Hühner sehen entzückend aus und sind eine wunderschöne Deko.
    Ich habe gestern auch im Garten gearbeitet bei Sonnenschein.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Wie zauberhaft deine Hühnerparade liebe Hermine, ja der Frühling kommt und im Garten gibts einiges zu tun.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hermine,
    sind die Hühnchen nett :-). Das Letzte gefällt mir besonders gut.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hase + Huhn + Hahn

 in der Holzwerkstatt sind ein paar Oster - Deko Sachen fertig geworden die 3er Holzhasen sind ca. 18cm x 30cm in den Farben Natur, weiß, gelb, grau, blau und rosa und auch die Hühner gibt es in div. Farben sie sind 11,5 x 10cm groß   da es heuer keinen Ostermarkt geben wird, wandern sie in den nächsten Tagen in meinen Online Shop habt alle eine erfüllte Zeit Hermine 

Duftschalen

 Für meine **Licht der Farben Aromadüfte** Eine Künstlerin hat extra für die Engelwerkstatt diese Duftschälchen Unikate getöpfert, passend zu den Licht der Farben Aromadüfte. Anwendung meiner Aromadüfte: Gebe ein paar Tropfen von dem Fläschchen auf den Engel und stelle das Duftschälchen in deine Nähe, auf deinen Lieblingsplatz, Schreibtisch oder Nachttisch.  So unterstützen sie dein  körperliches Wohlbefinden, und bringen dir ein geistiges und emotionales Gleichgewicht.  sie haben einen DM von ca. 9 cm. liebe Grüße aus der Engelwerkstatt     

Jänner 2021

 Dieser Jänner ist auch bei uns da heroben sehr still,  wir haben heuer einen Bilderbuch Winter,  mit viel Schnee und Kälte, so wie eben ein Winter sein soll. Ich gehe jeden Tag eine Runde Frischluft tanken und genieße diese herrliche Landschaft liebe Grüße Hermine