Direkt zum Hauptbereich

Lämmchen gehäkelt

Der Frühling und Ostern kommt
und da kommen auch die Lämmchen zur Welt

auch in der Engelwerkstatt




ich wünsche euch ein frohes und sonniges Wochenende
Hermine

Kommentare

  1. Jööö...so süss!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. goldig !!!!
    Nah das sind ja so bezaubernde Schäfchen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    dieses Schäfchen sind himmlisch :O))) Soooooo schön!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott liebe Hermine, sind die Schäfchen süss, wunderschöne arbeit schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Die Schäfchen sind ja der Knaller ... Soooo süß ....
    Verrätst Du wie Sie gearbeitet werden ?
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Die sin ssooooo niedlich!!
    Ich mag ja die plüschigen Tierchen so gerne......
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    ich bin begeistert, Deine Schäfchen sind so süß, wie kann ich mal eins bekommen?
    Ich habe mal Schäfchen gesammelt, jetzt nicht mehr.
    Ich ich finde sie zuckersüß.
    Vielleicht gibt es ja ja mal eine Verlosung als Gewinn ein Schäfchen.
    Oder ich muss mir doch mal eins machen.
    so bis bald lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja richtig zum Knuddeln :))

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hermine!
    Oh... die sind aber süss geworden!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hermine,
    sind die süß! Ich glaube ich werde diese Woche auch noch Lämmchen töpfern. Die sind dann nich ganz so knuddelig ;-).
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. deine lämmchen schlagen ja noch deine hühner! genial.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie sind die zuckersüss!!!!
    Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Ich hab mich gerade verliebt *grins*.
    Ich habe großen Respekt vor allen, die Stricken und häkeln können.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine