Samstag, 12. April 2014

es wird Frühling im Waldviertel

auch bei uns im Waldviertel ist der Frühling gekommen
es blühen die Kirschbäume und einige Stauden

die Dotterblumen, Himmelschlüsserl und Buschwindröschen

die Birken zeigen schon ihre hellgrünen Blätter










ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend
Hermine  

Kommentare:

  1. Hermine du hast so schöne Aufnahmen gemacht, du gehst mit offenen Augen durch das Waldviertel, das sieht man, aber ich habe jetzt den Wetterbericht gesehn , da soll es schon wieder bis 400 Meter herunter schneien, schlimm
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Der Frühling er duftet förmlich danach und auf deinen Bildern sieht man es auch!
    Wie schön die Schlüsselblümchen die gibt es bei mir nicht oder ich habe sie noch nicht gesehen!
    Auch wenn es Aprilwetter gerade ist doch der Frühling ist da!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Jeden Tag verändert sich die Natur,ich find das klasse und geniesse das gerade richtig.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder! Ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen