Direkt zum Hauptbereich

es wird Frühling im Waldviertel

auch bei uns im Waldviertel ist der Frühling gekommen
es blühen die Kirschbäume und einige Stauden

die Dotterblumen, Himmelschlüsserl und Buschwindröschen

die Birken zeigen schon ihre hellgrünen Blätter










ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend
Hermine  

Kommentare

  1. Hermine du hast so schöne Aufnahmen gemacht, du gehst mit offenen Augen durch das Waldviertel, das sieht man, aber ich habe jetzt den Wetterbericht gesehn , da soll es schon wieder bis 400 Meter herunter schneien, schlimm
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Der Frühling er duftet förmlich danach und auf deinen Bildern sieht man es auch!
    Wie schön die Schlüsselblümchen die gibt es bei mir nicht oder ich habe sie noch nicht gesehen!
    Auch wenn es Aprilwetter gerade ist doch der Frühling ist da!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder! Ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine