Direkt zum Hauptbereich

Tage der offenen Tür 2014

auch heuer haben einige Betriebe in Kottes ihre *Tage der offenen Tür*

 auch ich bin wieder dabei


Alle Produkte sind in Handarbeit von mir hergestellt
abgefüllt, verpackt und gehäkelt

Erzengel Aura Spray's

mit Pflanzenessenzen die ich nach einem alten alchemistischen Prinzip mache
und diese Essenzen verarbeite ich dann zu meinen Aura Sprays
  

Baumenergien - Aura Sprays

von Bäumen aus dem Waldviertel
die ja eine sehr starke Energie haben


Räucherwerk mit Pflanzen und Wurzeln aus meinem Garten
und Wiesen ohne Spritzmittel
nur Weihrauch, Myrrhe..... kaufe ich dazu


Seifen die ich mit guten Ölen wie Öliven-, Mandelöl, Sheabutter und....
siede
  

Energie- Duftsäckchen
gefüllt mit Blütenblätter, Rinden, Weihrauch ....
und mit einen Stein (Achat, Rosenquarz....)

das Säckchen ist mit 100% Alpakawolle gehäkelt
   

gehäkelte Herzerl


gehäkelte Mandalas

   
ich hoffe, dass das Wetter schön wird, und wir keine Regentage bekommen
für alle Fälle steht schon ein Zelt bereit,

Liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt   

Kommentare

  1. Liebe Hermine, tolle Sachen hast du wieder gemacht, ich kann noch nicht sagen ob wir heuer Zeit haben, es liegt so einiges in unserer Gemeinde vor
    Wir haben Kreisverkehr eröffnung und auch den Florianisonntag. Wir sind beide dazu eingeladen bei beiden Tagen, und meine mutter können wir auch nicht alleine lassen, da men Vater Ehrenbürger von der Gemeinde ist und auch eingeladen ist und dass will ich ihm nicht wegnehmen
    also erstmal glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. hallo hermi,
    da wünsche ich dir viel erfolg und "gutes gelingen".
    tolle sachen hast du wieder hergestellt!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. liebe hermine,
    ich wünsche euch wunderschönes wetter und viele besucher.
    deine sachen sehen so hübsch aus.
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    auch ich wünsche Dir viel Erfolg und viele nette Kundschaft :O) Ich bin ja leider zu weit entfernt :O(
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Erfolg und viele Kunden wünsch ich dir liebe Hermine.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen hast Du da,ich wünsche Dir viel Erfolg.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine