Mittwoch, 14. Mai 2014

der Flieder blüht

Zur Zeit blüht der Flieder so schön
 bei uns im Waldviertel





wir müssen nur jetzt die letzten Tage der Eisheiligen gut überstehen
dann soll es ja wieder wärmer uns schöner  werden

ich sende euch liebe
aus der Engelwerkstatt  

Kommentare:

  1. ja , die Sonne ist freudig dabei die Kälte nicht gar so fühlen zu lassen im Norden
    wunderschön deine Bilder da freut einen dass die Farbe geblieben ist und wir auf die nächste Woche uns erfreuen können mit angenehmen Grade!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. später als bei uns da "herunten" - aber um nichts schlechter. wunderschön ist er, liebe hermi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    geniesse den Duft, so lange er blüht, der herrliche Flieder! Bei uns ist es schon vorbei mit der Freude! Der Regen hat die letzten Blüten abge"waschen" ...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    ich hatte heute auch schon Fliederduft in der Nase - herrlich.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Ja am verregneten Muttertag konnte ich alle meine blühenden Pflanzen bewundern. :-)
    Flieder, Islandmohn, so lila Lauchkugeln und auch der Rhododendron steht in voller Blüte - am nächsten WE sicher nicht mehr :(
    Ich hoffe das Unwetter erreicht Euch nicht!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist er schon lange verblüht. Deine Bilder sind wunderschön und ich hoffe er übersteht das angesagte Wetter.
    Schönen Abend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Dein Flieder sieht wunderbar aus. Ich kann mir vorstellen wie gut er duftet..... :))))
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine,
    Wunderschöner Flieder...eine der schönsten Pflanzen, nicht wahr????
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen