Direkt zum Hauptbereich

Sonntag

Die letzten Tage verbrachte ich mit Arbeiten im Hause,
wieder einmal den Staub aus allen Ecken geholt,
umdekoriert, umgestellt und geräuchert
damit habe ich das Haus auch energetisch gereinigt

und hier ein paar Bilder

zur Zeit fühle ich mich sehr der Natur nahe
und so kamen meine Eulen in den Rahmen


die Orchideen bringen ein wenig Frühling ins Haus



ich bin gar nicht neugierig!






mein lieber Mann hat heute seinen Brot-back-tag
es gibt heute Nuß-, Zwiebel- und Körnerbrot 



und der Wetterbericht!
Schneeschauer,starker Wind und Minus 1 Grad,

verbringt noch einen gemütlichen Sonntag Abend
Hermine 

Kommentare

  1. O wie fleissig ob du ioder dein Mann heute wart so leckeres Brot und deine Dekos sehen ja allerliebst aus!
    Schönen Abend wünsche ich euch Beiden noch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Schön hast Du es! Meine Orchideen sind gerade verblüht. Und das Brot sieht köstlich aus! Das esst ihr aber nicht alles alleine? Oder friert ihr ein?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. die Eulen im Bilderrahmen finde ich eine gute Idee!!
    ich hatte gestern bei Frühlingstemperaturen auch das Bedürfnis einen "Frühjahrsputz" zu machen und ein bisschen zu entrümpeln.. das befreit und ich werde auch noch räuchern!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. hallo hermi,
    schön ist deine "umdekorierung " gelunden und dein orchideen sind klasse (meine fangen auch schonan, einie sind schon offen).
    alles liebe und bis bald
    margit
    ps: josef war wieder fleissig

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    die Eulen in dem Rahmen, dsa sieht so wunderschön aus, Deine Orchideen sind herrlich und das Brot, das duftet bis zu mir!
    Ich habe am Wochenende auch alles entweihnachtet und jetzt fehlen nur noch ien paar frische Blumen ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hmm.. die Brote sehen lecker aus!
    Meine Orchideen machen, so wies ausschaut, alle gerade eine Blühpause! Meist fangen sie dann alle wieder fast gleichzeitig zu knospen an...fast wie abgesprochen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. hallo hermi,
    deine frische deko ist toll. und jetzt soll nur noch der frühling kommen, gell!!
    alles liebe und bis bald
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine