Liebe Hermine wunderschön deine Schneelandschaft, bei mir gibt so was nicht viel zu warm dafür nebelig! Ich wünsche dir eine schöne tolle Schneezeit! Lieben Gruss Elke
wunderschön, besonders das letzte Bild gefällt mir sehr gut Kann man sich gleich vorstellen wie der Schnee knirscht unter den Schritten und wie die Luft klar und kalt ist. Zu Haus dann gemütlich im Warmen sitzen, Tee trinken .. ah herrlich ich wünsch dir einen schönen Abend! Sophie
Wunderschöne Fotos! In Wien in den Innenbezirken liegt kaum Schnee, aber in den Außenbezirken und auf den Hausbergen ist es auch wunderschön winterlich!
Hallo Hermine, das sieht ja wirklich schön aus mit so viel Schnee. Da macht es Spaß einen Spaziergang zu machen. Sonne hatten wir heute auch, doch nicht mehr so viel Schnee. Bis bald liebe Grüße Ursula
Liebe Hemrine, das sind Winterbilder, wie sie sein sollten, Sonne und herrlich sauberer Schnee! Danke für diese wunderschönen Eindrücke und den schönen Spaziergang! Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag! ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
hallo hermi, eure winterlandschaft schaut ja bezaubernd aus. bei uns ist schon wieder matsch und glatteis. alles weg- nix weiss! aber kalt. glg - bis bald margit
gehäkelt. Nach einigen Monaten Häkelpause war es wieder Zeit ein paar Sachen zu machen. Die Körbchen nehme ich gerne als kleines Mitbringsel, ich fülle sie mit getrockneten Blüten, oder mit meine selbst gemachte Seifen. Diesen lieben Kerl habe ich für meine grüne Ecke gehäkelt. Er ist 50 cm groß. Und ich habe wieder einige Wollreste verarbeitet. ......jetzt geht es wieder in den Garten, gießen und ernten.
Ich habe zwei Damascena Rosen im Garten, heuer habe ich Rosenzucker aus den Blüten gemacht. Frische Blütenblätter und Kristallzucker in der Mühle zerkleinert und dann im Rohr bei niedriger Temperatur getrocknet. Im Garten sind heuer sehr viele Schmetterlinge, auch viele verschiedene Arten. sende euch viele sonnige Grüße aus dem Waldviertel
Liebe Hermine
AntwortenLöschenwunderschön deine Schneelandschaft, bei mir gibt so was nicht viel zu warm dafür nebelig!
Ich wünsche dir eine schöne tolle Schneezeit!
Lieben Gruss Elke
wunderschön, besonders das letzte Bild gefällt mir sehr gut
AntwortenLöschenKann man sich gleich vorstellen wie der Schnee knirscht unter den Schritten und wie die Luft klar und kalt ist.
Zu Haus dann gemütlich im Warmen sitzen, Tee trinken .. ah herrlich
ich wünsch dir einen schönen Abend!
Sophie
wir haben auch heute den prächtigen Sonnenschein genutzt, aber war kälter als gedacht ...
AntwortenLöschenlg ins WV
Servus!
AntwortenLöschenWunderschöne Fotos!
In Wien in den Innenbezirken liegt kaum Schnee, aber in den Außenbezirken und auf den Hausbergen ist es auch wunderschön winterlich!
LG Sandra
Hallo Hermine,
AntwortenLöschenwie schön, bei euch liegt so schöner Schnee. Bei uns ist er ja leider schon wieder so gut wie weg!
Liebe Grüße, Petra
Hallo Hermine,
AntwortenLöschendas sieht ja wirklich schön aus mit so viel Schnee.
Da macht es Spaß einen Spaziergang zu machen.
Sonne hatten wir heute auch, doch nicht mehr so viel
Schnee.
Bis bald liebe Grüße Ursula
Liebe Hemrine,
AntwortenLöschendas sind Winterbilder, wie sie sein sollten, Sonne und herrlich sauberer Schnee! Danke für diese wunderschönen Eindrücke und den schönen Spaziergang!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
hallo hermi,
AntwortenLöscheneure winterlandschaft schaut ja bezaubernd aus. bei uns ist schon wieder matsch und glatteis. alles weg- nix weiss! aber kalt.
glg - bis bald
margit