Montag, 27. April 2015

Magnolie

unser Magnolienbaum steht in Vollblüte    
er wurde von den Gästen sehr bewundert









für heute Nacht sagt der Wetterbericht starken Regen und Sturm an,
da werden sich die meisten Blüten wieder von uns verabschieden

habt einen guten Wochenstart
Hermine


Kommentare:

  1. Servus!
    Wunderschön deine Magnolie! Hoffentlich wird der Sturm nicht so schlimm.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Magnolie ist ein Traum :)))
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine
    ein solcher Baum in seinen Garten zu haben finde ich immer wunderschön wie sie aufblühen, fantastisch und deine Birkenbaumstücker toll als Deko gemacht sieht auch so schön aus ...
    Ich wünsche dir eine schöne letzte Woche im April!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, liebe hermi, die ist traumhaft. ich konnte sie ja gestern in natura bewundern ..... da ist sie noch schöner!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    Deine Magnolie ist ein traum! Hoffentlich kannst Du die Blüten noch ein wenig geniessen!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. schade, dass jetzt Sturm kommt und die Blüten sicher mitnimmt...
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine, ich bin ganz begeistert von Deinen schönen Gartenfotos und Deinen herrlichen Arrangements. Da freuen sich Auge und Seele gleichermaßen.
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße und hoffe, dass der Sturm nicht so schwer war, die Sonne bald wieder scheint :)
    Erika

    AntwortenLöschen